News 1-2 von 14 News
Air Borne Fly Killers are fuckin´ dead!
13.03.2011
It´s better to burn out, than to fade away!
Oder wie heißt es so schön: Man soll aufhören, wenn´s am Schönsten ist.

Diesen Zeitpunkt haben wir leider lange verpasst und nichtsdestotrotz sind wir der Meinung, dass es nun an der Zeit ist, die Air Borne Fly Killers noch ein letztes Mal auferstehen zu lassen, um sie als Band danach würdig für alle Zeit zu Grabe zu tragen!

Das Wichtigste an diesem Event bist natürlich DU, denn DU hast dafür gesorgt, dass wir in unseren aktiven 5 Jahren in über 30 Shows jede Menge Spaß auf und vor der Bühne hatten!
Um diese Zeit noch einmal Revue passieren zu lassen, möchten wir mit DIR eine bombastische und unwiderruflich letzte Show feiern! Diese findet am 09.04.2011 um 20 Uhr (Einlass 19:30) im Rahmen des von der Turbojugend Hagen organisierten Stockrock-Festivals in den Räumlichkeiten der Gaststätte Stock statt.
Wir wollen, dass die Geschichte der ABFK mit einem Ausrufezeichen endet. Nicht mit einem Fragezeichen! Wir freuen uns über JEDEN der uns dabei hilft, also kommet in Scharen!

Das Ganze kostet im VVK 9 und an der AK 11 Euronen und außer uns gibt es als besonderes Extra noch das Abschiedskonzert der Kollegen von Bitter Orange und zwei weitere Granaten, namentlich Dyse und Jancee Pornick Casino. Lasst euch also den sowohl traurigsten, als auch womöglich unvergesslichsten Abend dieses Jahres nicht entgehen! Tickets gibts bei megamerch, Gaststätte Stocks oder direkt bei uns.


Wir sehen uns,

Air Borne Fly Killers
Kleiner Zwischenstand
06.12.2009
Lang ist her, seit hier die letzte News geschrieben wurde.
Das liegt leider daran, dass es in den letzten Monaten bei uns recht wenig zu melden gab.

Dennoch gibt es hier mal einen kleinen Zwischenstand:

Auf Youtube gint es inzwischen zwei Videos von Laut gegen Nazis im Mai zu bewundern.
Schaut einfach mal rein: Link

Wir sind momentan dabei, in Eigenregie 3 Songs aufzunehmen, die es hoffentlich dann möglichst bald zu hören geben wird.

Außerdem sind natürlich auch immer Überlegungen zu Auftritten im Gange. Davon werdet ihr aber hören, wenns was konkretes gibt.

Das wars auch schon wieder. Nicht viel, aber ein Zeichen, dass wir immer noch fleißig sind und ihr uns sicherlich bald mal wieder was von uns hören werdet.

Eure ABFKs

Seite: 1 2 3 4 5 6 7