News 5-6 von 14 News
Laut gegen Nazis
05.05.2009
Ab geht´s!

Am Wochenende ist es wieder so weit. Wir stehen schon in den Startlöchern, um nach fast einem Jahr Gig-Abstinenz endlich wieder die Bühne zu rocken.

Für alle, die noch nicht Bescheid wissen:
An diesem Samstag, den 09.05.09, werden wir beim Laut gegen Nazis - Festival im Bastard Club in Osna zocken.
Und es gibt wie versprochen zwei brandneue Songs zu hören.
Günstige Karten im Vorverkauf könnt ihr bei Shirt´N´Leaf oder via shop@osnametal.de bestellen.

Also dann, wir erwarten euch zahlreich!
Bis Samstag, eure ABFKs!
Neue Website
25.02.2009
Mahlzeit!

Einige regelmäßige Besucher werden sich vielleicht fragen: Was ist denn hier passiert?

Richtig, wir sind nicht nur bald endlich mal wieder live zu sehen, wir haben auch eine neue Website!
Lars hat als Hausarbeitsprojekt in seinem Studium mit seinem Team diese neue Website gestaltet.

Also dann, was gibt es hier alles zu entdecken?
Zuerst einmal wäre da der Musik-Player, mit dem ihr euch unsere Songs nun auch auf der Website anhören könnt.
Im Media-Bereich findet ihr Links zu unseren Videos auf Youtube und ein brandneues ABFK-Wallpaper.
Außerdem wurde die Galerie mit Bildern gefüllt und vieles mehr...

Soviel also dazu, vergesst nicht, dass wir am 09.05. bei Laut gegen Nazis und am 28.08. bei Hütte Rockt auftreten werden, wo es wie versprochen auch endlich brandneue Songs von uns geben wird.
Also seid gespannt!

Bis dahin, um mit den Worten von Johnny Gomez zu schließen,
Good Fight, Good Night, eure ABFKillers!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7