News 3-4 von 14 News
Heut gehts ab!!!
28.08.2009
Ihr habt lange gewartet, heute ist es endlich soweit!
Heute Nachmittag werden wir pünktlich um 17:00 Uhr das Hütte Rockt Festival eröffnen.
Wir hoffen, euch auch zu früher Stunde schon zahlreich dort zu sehen.
Mit eurer Unterstützung werden wir die Bühne rocken!

Bis dahin, reinhaun!!!
Eure Air Borne Fly Killers
Der Countdown läuft!!!
26.07.2009
Moinsen!!!


Nach einer längerer Stille nach dem sehr geilen, wenn auch leider wenig besuchten, Laut gegen Nazis-Gig gibt es mal wieder News zu vermelden.

Nicht viel länger als einen Monat ist nun nur noch bis zum Hütte Rockt Festival und wir hoffen, dass ihr ,wenn ihr nicht schon längst Karten habt, euch eilig auf den Weg macht, noch welche zu ergattern.
Hier der Link zum Shop.

Für die unter euch, die nicht so oft auf osnametal unterwegs sind, finden sich in unserer Gallerie ein paar (leider nur wenige) Fotos vom letzten Gig.
Zudem wird es in Kürze ein paar Liveaufnahmen von Laut gegen Nazis bei Youtube zu sehen geben, also immer mal wieder reinschauen.

Außerdem sei noch verraten, dass nebenbei Pläne im Gange sind, die mit neuen Aufnahmen zu tun haben.
Mehr dazu in absehbarer Zeit, man muss ja nicht alle Infos auf einmal rauslassen.
Außerdem steckt das alles noch in der Planungsphase.

Also dann, die nächste News braucht sicher nicht so lang wie diese hier.
Bis, dahin, haut rein!


So long, eure Fly Killers

Seite: 1 2 3 4 5 6 7