News 9-10 von 14 News
CD out now!/Gig im Westwerk/St. Martinus Rockt
25.02.2009
(09.06.2008)

Tach zusammen,

unglaubliche News: Die Helldorado EP ist endlich zu haben! ;) Das ganze kommt im tollen Design mit vier Tracks für nur läppische zwei Euronen. Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen! Schickt uns eindach eine Mail und wir regeln alles weitere.
Auf unsere Myspace-Seite könnt ihr übrigens schon ein paar Tracks probe hören.

Der Gig im Westwerk war eine feine Sache, hat uns viel Spaß bereitet. Vielen Dank noch mal an Stunned für die Einladung und an die Leute, insbesonders die aus Hagen, die da waren!!!

So, zu guter letzt bleibt noch zu erwähnen, dass man sich am 20.06.2008 das traditionelle St. Martinus Rockt im großen Festzelt am Martinusheim nicht entgehen lassen sollte. Selbstverständlich könnt ihr da auch unsere CD bekommen.
Wir freueun uns schon dadrauf mit Inkasso Moskau, Laut und Bitter Orange euch kräftig einzuheizen und für alle fußballinteressierten unter euch: Das Viertelfinale wird auf Großblidleinwand natürlich auch gezeigt ;)

In diesem Sinne!

High Grade Metal Festival
25.02.2009
(30.04.2008)

Tagchen,

das High Grade Metal Festival ist überstanden. Trotz der Ausfälle von Warhead und Xiron, mussten leider aus gesundheitlichen Gründen absagen, hat es jede Menge Spaß gemacht. Dank noch mal an Stinna Og Stora, die noch kurzfristig eingesprungen sind und natürlich an Predator, die mal wieder einfach nur begeistert haben. Großes Dankeschön noch mal an Jan von Predator für die tolle Organisation und an alle Leute die gekommen sind um mit uns zu feiern. Es hat viel Spaß gemacht!

Bis demnächst!


Seite: 1 2 3 4 5 6 7