News 13-14 von 14 News
Fazit Heavy New Year Festival/Nächste Gigs.
25.02.2009
(13.01.2008)

So,

das Heavy New Year Festival 2008 ist vorbei und es bleibt zu sagen, wer nicht da war ist selber schuld ;-) Es war ne richtig feine Verantstaltung mit interessanten Bands. Das ganze hat uns richtig Spaß gemacht. Vielen Dank noch mal an die tolle Organisation und natürlich auch noch mal an die Leute die extra aus Hagen gekommen sind, sowie die anderen netten Bands!

Ah ja und dann vergesst nicht am Freitag in den Bastad Club und am Samstag ins Martinusheim zu pilgern. Es erwartet euch einiges und bei beiden Verantstaltungen gibt es jeweils für nur 3€ drei tolle Bands zu sehen. Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen!

Bis dannsen!

Frohes Neues/Heavy New Year Festival
25.02.2009
(05.01.2008)

Frohes Neues!

Auch wir melden uns zurück für dieses Jahr und wünschen euch allen frohe Weihnachten und ein frohes Neues gehabt zu haben. So, bleibt noch zu vermelden, dass am 07.03.2007 in Borgholzhausen auch die Kollegen von Bitter Orange mit am Start sein werden.

Und jetzt solltet ihr euch, falls ihr es noch nicht getan habt, den nächsten Samstag freiräumen, denn dann werden wir das Heavy New Year Festival im Haus der Jugend (Großer Saal) in Osnbrück eröffnen. Also seid pünktlich! ;-) Hier noch mal der offizielle Text dazu von der Homepage vom Haus der Jugend (Link) :

Am 12. Januar 2008 feiert das HEAVY NEW YEAR Festival sein fünfjähriges Jubiläum. In den 4 vergangenen Jahren haben bereits 21 Bands das Haus der Jugend gerockt. Dieses Mal werden wieder 4 regional bekannte Bands, sowie ein überregional bekannter Headliner die Bühne stürmen. Wir freuen uns, dass wir MR BROWN aus Hamburg ein weiteres Mal beim HEAVY NEW YEAR Festival willkommen heißen dürfen. Des Weiteren gibt es die besten Newcomerbands rund um Osnabrück zu hören. Da wären zum einen die Stonerrocker von GECCO´s BOOMERANG, die sich im gesamten Umkreis Osnabrücks schon einen beachtlichen Namen erspielt haben. Mit frischem Pop-Punk überzeugen die Jungs von THE MOMRATS, welche aus Püsselbüren anreisen. Von den AIR BORNE FLY KILLERS dürfte ja eigentlich jeder schon einmal etwas gehört haben, der ein Rockkonzert besucht hat. Stilistisch spielen sie eine Mischung aus treibendem Punk und bretthartem Metal. Last but not Least werden ISLAND TAPES den Anfang machen. Drei Viertel der Band sind Ehemalige der legendären CUTES. Sie haben seit fast 2 Jahren keine Bühne mehr von oben gesehen und sind heiß, ihr neues Material zu präsentieren. Die Musik ist weitaus komplexer und ernsthafter als zu Zeiten den CUTES geworden. Für 5 Euro Eintritt kann man ab 18:30 Uhr das Haus der Jugend betreten und darf sehr gespannt sein…

Also packt rechtzeitig eure Koffer und wir sehen uns Samstag auf eine ordentliche Portion Rock und auch das ein oder andere Bierchen, denn das wird eine richtig gute Verantstaltung!

Bis dann!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7