News 7-8 von 14 News
Hütte Rockt!
25.02.2009
(07.02.2009)

Tada,

endlich gibt es was neues von uns. Lange hats gedauert! Und zwar werden wir am 28. August 2009 das Hütte Rockt Festival eröffnen. Wir freuen uns, dass das geklappt hat!
Außerdem werden wir am 09. Mai 2009 beim "Laut gegen Nazis - Benefizfestival" im Bastard Club in Osnabrück dabei sein. Wir freuen uns schon dadrauf endlich wieder live aktiv zu werden. Natürlich haben wir in der langen Pause auch weiter gearbeitet und so können wir euch dann auch bald den ein oder anderen neuen Song präsentieren.

Also, das Air Borne Fly Killers Schiff nimmt wieder fahrt auf!

Zwischenstand!
25.02.2009
(29.07.2008)

So,

lang hats gedauert, aber es gibt mal wieder ein paar News zu vermelden: St. Martinus Rockt war mal wieder eine richtig geile Verantstaltung! Vielen Dank noch mal an die Organisatoren und die vielen Leute die da waren. Wir sind gespannt auf das Videomaterial das aufgenommen wurde!
Außerdem hat Lars ein feines Studio Diary Video gebaut. Ziehts euch mal bei Youtube rein und lasst nen Kommentar da: (Link)
Ansonsten stehen jetzt erstmal leider keine neuen Gigs an. Wir müssen uns erstmal neu sortieren (unter anderem geht Julian nach Ingolstadt studieren) und arbeiten an neuem Material. Also seid schon mal gespannt! Falls jemand einen Auftritt zur Hand hat, dann aber trotzdem immer mal her damit!

So, das wars erstmal. Jetzt gehts nach Wacken! :D Bis demnächst!

Stay Metal


Seite: 1 2 3 4 5 6 7