News 11-12 von 14 News
Es hat sich was getan!
25.02.2009
(07.04.2008)

Moin Leute,

es hat sich viel getan im Hause Air Borne Fly Killers und darüber möchten wir euch eben ganz gerne informieren! Es ist endlich geschafft: Unsere neue CD, die wir Anfang Februar in Oldenburg mit nem Kumpel von Thomas´ Gitarrenlehrer aufgenommen haben, ist fertig gemixed! Ein Video zum Studioaufenthalt wird die nächsten Wochen fertiggestellt, also ruhig ab und zu mal auf unsere Homepage schauen (Schreibt uns mal ins Gästebuch, hehe!!) Die Songs der sogenannten HELL DORADO EP könnt ihr euch vorab schonmal auf www.myspace.com/airborneflykillers (Link) anhören.

Desweiteren würden wir uns sehr über Feedback freuen! Schreibt uns einfach irgendwie irgendwo (myspace, icq, osc), wie euch der Kram gefällt! Danke schonmal dafür. Momentan lassen wir gerade noch die Cover drucken und ab Ende April / Anfang Mai wird die Platte dann entweder via Internet in unserem Webshop (Link) oder auf unseren Shows für´n Appel und n´ Ei erhältlich sein!!
Das Cover wurde wie immer von Perser designed und sieht in etwas so aus:

Cover Helldorado

Darüberhinaus haben wir 3 Videos von der letzten Show in Borgholzhausen im März auf youtube veröffentlicht, schaut auch hier mal rein, zeigt die Videos allen Freunden und lasst vielleicht mal nen Kommentar dazu ab ;-)
Wie ihr seht haben wir außerdem unserer Seite ein neues Outfit verpasst. Die Inhalte werden hier noch in den nächsten Tagen erweitert!

Zuletzt möchten wir eben noch auf unsere kommenden Shows hinweisen, wo ihr natürlich alle wieder mal sehr erwünscht seid:
26.04.2008 - Osnabrück (Bastard Club) /w Predator, Warhead, Xiron
30.05.2008 - Osnabrück (Jz Westwerk 141) /w Stunned, Blood Spencer, Angels and Enemies
20.06.2008 - Hagen a.T.W. (Festzelt vorm Martinusheim) St.Martinus Rockt!! /w Inkasso Moskau, Bitter Orange

So, das wars dann erstmal von unserer Seite, wir freuen uns auf eure Meinungen!!

Gruß, die ABFKs

Endlich News! Neue CD!
25.02.2009
(17.02.2008)

Tach zusammen!

Es hat sich einiges getan! Die Gigs im Martinusheim, im Bastard Club und in Hessen sind überstanden. Es war einfach großartig! Vorallem im Bastard Club und im Martinusheim war die Stimmung einfach der Hammer. Vielen Dank an die Organisatoren, die anderen tollen Bands und natürlich an euch, die ihr so zahlreich erschienen seid. Es hat einfach riesen Spaß gemacht! Die Bilder folgen in den nächsten Tagen...
Der Auftritt in Hessen war auch eine feine Sache. Leider waren nicht ganz so viele Leute da, aber es hat jede Menge Spaß gemacht, vorallem mit den Leuten von Scrubs. Nicht zu vergessen natürlich die tolle Organisation. Wir wurden bestens versorgt ;) Hessen, wir kommen gerne wieder!

So, dann haben wir noch in der Zwischenzeit eine tolle 4-Track CD aufgenommen. Auf der CD werdet ihr dann 4 neue Lieder finden können. In den nächsten Wochen gibts das Teil dann zu haben. Also seid gespannt!

Das wars dann erstmal soweit. Wir werden uns in aller Stille auf den Auftritt in Borgholzhausen vorbereiten, denn da wird wieder gerockt bis der Arzt kommt. Also seid dabei!

Zustehn!


Seite: 1 2 3 4 5 6 7